top of page
DSC04801.jpg

Als Mutter von 2 Töchtern weiß ich, wie wertvoll Fotos von Kindern sind. Denn sie werden

so schnell groß und die wertvolle Krippen- & Kindergartenzeit ist im Flug vergangen.

Als Fotografin habe ich mir deshalb zum Ziel gesetzt, diese besonderen Momente festzuhalten. Dazu fotografiere ich Kinder so, dass sie sich wohlfühlen, denn meine Fotozeit soll den Kindern Spaß machen. Entweder vor liebevoll vorbereiteten Outdoor-Fotosets oder, was ich am liebsten mache,

im reinen freien Spiel draußen.

Ich bin keine dieser Fotoketten, die nur im Akkord und mit viel Stress, ein Kind nach dem

Anderen ablichten, ohne wirklich aufs Kind und

dessen Wesen einzugehen.

Ganz im Gegenteil - Ich bin mit Herzblut dabei und arbeite stets nach dem Motto

"Sei frech, wild und wunderbar.",

denn das Kind steht bei mir im Mittelpunkt.

Eine gute Auswahl an wundervollen lebhaften und authentischen  Fotos mit Online-Shopsystem

Jede Familie bekommt einen individuellen Zugangscode zu einer geschützten

Online-Galerie, aus der sich Eltern die Lieblingsbilder Ihrer Kinder aussuchen können. Es gibt eine große Auswahl an Fotoprodukten (digitale Downloads, Fotoprints, Klebebilder, Poster, Fotogeschenke, etc.) und das zu fairen Preisen.

Es besteht keine Kaufpflicht - Die Teilnahme am Fototag ist ein kostenloses Angebot.

Das Kita-Team bekommt alle Elterninformationen und Aushänge von mir per E-Mail zugesandt

 

Die Anmeldung zum Fototag erfolgt digital über einen QR-Code durch die Eltern

Durch das Online-Kitasystem Fotograf.de besteht optimaler Datenschutz nach DSGVO

Die Fotos werden online ausgeliefert und Fotoprodukte können bequem vom Sofa

zu Hause bestellt und bezahlt werden

Die Zusendung der Fotoprodukte an die Eltern erfolgt direkt durch mich

Meine Arbeit ist umweltfreundlich und nachhaltig durchdacht

 

Für die Kita entstehen keine Kosten und nur minimalster Zeitaufwand

Ich freue mich auf Eure wunderbaren Kinder!

Vielen Dank für Ihr Interesse!

bottom of page